Chipstest: Pringles Xtreme - Flamin Chilli Sauce

Hab schon viele angeblich scharfe Chips gefuttert, aber meistens hielt der Aufdruck nicht, was er versprach.

Anders die Dinger von Pringles.
Die Sorte "Flamin Chilli Sauce" aus der Xtreme-Reihe brennt tatsächlich ein wenig auf der Zunge. Ausserdem ist der Geschmack ok, wenn man genussvoll isst und nicht alles reinschlingt

Hier gehts zu deren Seite

 

7.2.10 01:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


masala / Website (9.2.10 04:06)
Die habe ich auch schon mal probiert und ja, der Aufdruck stimmt . Habe schon andere Sachen gegessen auf denen "extrem scharf" oder so was stand, aber die waren harmlos. Bei diesen Chips sollte man sich schon eine Flasche Wasser dazu stellen


chipsesser (9.2.10 04:18)
Wasser dürfte das Problem eher noch *höhö* verschärfen, oder!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen