Film: Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Der Film "Kabhi Khushi Kabhie Gham" ( oder deutsch "In guten wie in schweren Tagen" ) war mein erster Bollywoodfilm, den ich gesehen habe. Eigentlich hatte ich die gleichen Vorurteile über den angeblichen Kitsch, wie alle anderen auch - aber ich schaue mir gern an, worüber ich meckern will. Aber es kam anders...

Kurz zum Inhalt: Die einst glückliche Familie Raichand zerbricht, als der älteste Sohn Rahul sich der arrangierten Heirat mit Naina, einer Freundin der Familie, widersetzt.
Er hat sich in Anjali verliebt und heiratet sie. Sein Vater verstößt ihn deshalb und Rahul geht mit Anjali, ihrer Schwester und ihrer Tante nach London.
Jahre später erfährt Rahuls Bruder Rohan von den wahren Hintergründen für das Verschwinden seines Bruders - und weil die Mutter den Verlust noch immer nicht verwunden hat, sucht Rohan nach seinem großen Bruder.

Viele indische Stars spielen mit... Amitabh Bachchan spielt den Vater, seine Frau Jaya Bachchan spielt die Mutter, Superstar Shah Rukh Khan spielt den verstoßenene Sohn, Kajol spielt Anjali und Hrithik Roshan den suchenden, kleinen Bruder. In einer Nebenrolle spielt der berühmte Komiker Johnny Lever mit.

Hier noch ein Trailer:

7.2.10 03:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen