My Free Farm - Das Farmbrowserspiel

Irgendwann wurde mir mal erzählt, dass es ein neues Browserspiel geben soll - namens "My Free Farm" - welches mit einer Farm zu tun hätte und dem Gartenspiel Wurzelimperium ähnlich sei.

Mangels Zeit, die schon in das eine oder andere Browserspiel investiert wurde, hatte ich nicht vor, noch ein Spiel anzufangen. Aber ich wollte mal reinschnuppern.
NUR reinschnuppern!
Pustekuchen!

Dabei blieb es natürlich nicht. Aber ich blieb beim Farmspiel.

Seitdem baue ich Mais an... dann verfüttere ich ihn an die Hühner... 15 Stück habe ich schon von den Biestern... und jedes legt ein Ei - alle paar Stunden - je nach Futter...

Und ich hab Kühe... die gucken doof und geben Milch... wollen aber immer Raps fressen... und den muss ich auch noch ständig anbauen...

Deshalb brauche ich Platz! Mehr Platz!! Viel Platz!!!
Ein zweiter Bauernhof muss her... dafür muss man Quests erfüllen... und Level erreichen... bald ist es so weit... ich brauche nur noch etwas Spinat...
...mit Blub oder ohne Blub - völlig egal - Hauptsache Spinat!
Wer hat Spinat?
Billig am Markt zu kaufen?
Nein?!
Ein Mitspieler hat ihn?
Gibst du mir vielleicht von deinem Spinat...!?
Bitte!
BITTE!!!
GIB MIR DOCH BITTE ENDLICH DEINEN VERDAMMTEN SPINAT!!!

Ahäm! *räusper*

Sorry!

Erwähnte ich schon, dass es bald ein Spiel geben soll, in dem Krankenhäuser vorkommen sollen?!
Mit kleinen Männchen mit kleinen weißen Jacken...?!
*indiefernestarr*
*sabber*


(Angeregt zu meinem Beitrag wurde ich von diesem Beitrag)

9.2.10 03:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen